Ponyhof im M.A.U.
Markt

So war’s: Ponyhof im M.A.U. {x-mas special}

Ich hab sehr lecker gegessen, sehr nette Menschen (wieder)getroffen, sehr schöne Dinge eingekauft, sehr gute Musik gehört und mit vielen interessierten Besuchern gesprochen. Was es sonst noch gab? Eine fabelhafte Fashionshow!

 Ponyhof im M.A.U. Ponyhof im M.A.U. Ponyhof im M.A.U. Ponyhof im M.A.U. (4) Ponyhof im M.A.U. Ponyhof im M.A.U. Ponyhof im M.A.U. Ponyhof im M.A.U. Ponyhof im M.A.U. Ponyhof im M.A.U. Ponyhof im M.A.U.

Zum Abschluss eines gutbesuchten Designmarktes präsentierte der Jungdesigner Bernd Kallnitz seine glamourösen Märchenkleider. Der gehörlose Damenschneider näht seine Kreationen u.a. für das Theater, gestern wurden sie den begeisterten Zuschauern im M.A.U. Club vorgeführt. Mehr Bilder vom gestrigen Ponyhof gibt es hier und hier!

2 Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

%d Bloggern gefällt das: