Sieben-Sachen-Sonntag // 142

Seven-Things-Sunday // 142

Der “Sieben-Sachen-Sonntag” wurde von Frau Liebe ins Leben gerufen. An dieser Stelle und (möglichst) immer wieder sonntags gibt es hier deshalb 7 Bilder von 7 Sachen, für die ich heute meine 2 Hände gebraucht habe:

The “Seven-Things-Sunday” was invented by Frau Liebe. Every sunday I’m blogging about seven things I’ve done with my own two hands.

 

Adventssonntag

#1

Das achte Bildchen aufgeklebt.

Opened door no. 8.

 

Adventssonntag

#2

Plätzchen zum Frühstück gegessen.

Had cookies for breakfast.

 

 

Adventssonntag

#3

Adventsdeko am Adventssonntag arrangiert.

Arranged some advent decoration on this advent sunday.

 

Adventssonntag

#4

Die Mate Winteredition mit Zimt, Sternanis, Zitrone und Kardamon probiert. Nich so meins.

Tried the Mate Winter Edition. Not my taste.

 

Adventssonntag

#5

Rotes Garn eingefädelt.

Threaded in red yarn.

 

Adventssonntag

#6

Die guten alten Hobbyschablonen aus meiner DDR-Kindheit in der Schublade gefunden.

Found sweet old childhood memories in a drawer.

 

Adventssonntag

#7

Das 2. Advents-Giveaway vorbereitet. Später mehr!

Prepared the 2nd Advent Giveaway. Coming soon!

 

, , , , ,

2 Responses to Sieben-Sachen-Sonntag // 142

  1. Evi 9. Dezember 2013 at 17:29 #

    hey! ich hab auch noch so ähnliche schablonen…ja, sie haben mir auch immer gute dienste geleistet. ;)

  2. Eva 21. Dezember 2013 at 23:07 #

    Ui das erinnert mich an was: ich muss unbedingt noch Winter-Mate kaufen (gibts nämlich nur vor Weihnachten), mir schmeckts total, aber ich darf ja im Moment leider nicht so viel Koffein…

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.