Sieben-Sachen-Sonntag // 145

Seven-Things-Sunday // 145

Der “Sieben-Sachen-Sonntag” wurde von Frau Liebe ins Leben gerufen. An dieser Stelle und (möglichst) immer wieder sonntags gibt es hier deshalb 7 Bilder von 7 Sachen, für die ich heute meine 2 Hände gebraucht habe:

The “Seven-Things-Sunday” was invented by Frau Liebe. Every sunday I’m blogging about seven things I’ve done with my own two hands.

 

Sonntag

#1

In guter Gesellschaft geparkt.

Drove into a parking space.

Sieben-Sachen-Sonntag (2)

#2

Den Flohmarkt besucht.

Visited the sunday flea market.

Sonntag

#3

Zwei Vintage-Übertöpfe und ein Handarbeitsbuch nach Hause gebracht.

Bought two vintage planters and a crafting book.

Sonntag

#4

Mit neuen Klammerstäben getackert.

Refilled the stapler.

Sonntag

#5

Ein wenig Sonntagsputz gemacht.

Made some sunday cleaning.

Sonntag

#6

Die Weihnachsgeschenke vom Mister ausgepackt.

Unwrapped my misters christmas presents.

Sonntag

#7

Das Schaumbad nachgefüllt.

Refilled the bubble bath.

, , , , ,

3 Responses to Sieben-Sachen-Sonntag // 145

  1. Britta 30. Dezember 2013 at 00:23 #

    Da tun sich mir ja sofort Fragen auf…
    Wieso kann Umweltschutz tödlich sein?
    Wieso packst du erst heute die Weihnachtsgeschenke aus?
    Und womit füllst du das Schaumbad nach?!
    Hab einen guten Rutsch ins neue Jahr!
    Lieben Gruß

    • nähmarie 30. Dezember 2013 at 13:52 #

      Hallo Britta, das ist alles ganz einfach…
      Die Geschenke sind in Zeitungspapier gewickelt, der Artikel beschäftigt sich damit, das weltweit jede Woche ein Mensch ermordet wird, der für Umwelt oder gegen Armut kämpft.
      Der Mister feiert Weihnachten bei seiner Familie, ich fahre zu meiner – wir holen ‘unser’ Weihnachten also nach.
      Mit einer Nachfüllpackung Schaumbad. :)

      Dir auch einen guten Rutsch! LG, maria

  2. anie 30. Dezember 2013 at 16:01 #

    Ich war eindeutig zum falschen Zeitpunkt auf dem Flohmarkt. So viele Stände hätte man auf meinen Fotos nicht erkennen können. Die Töpfe sind toll! Die alte Dame hat eine Schwester…
    Hab einen guten Rutsch und viel Erfolg und Glück im neuen Jahr.
    Lg, Anie

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.