Wochenserie: Selbstgemachte Mode aus dem Norden - "Nähmarie" in Rostock (M-V)
Studio

Selbstgemachte Mode aus dem Norden – Wochenserie im NDR

Schon Anfang Dezember letzten Jahres besuchte mich die Hamburger Journalistin Sarah Lindner und drehte, zusammen mit einem sehr netten Kamerateam aus Rostock, einen kleinen Beitrag im Studio. Wir hatten eine Menge Spaß und ich freu mich nun zu sehen, was daraus geworden ist: Beim NDR startet heute die Wochenserie “Selbstgemachte Mode aus dem Norden”. Der Sendetermin für nähmarie ist zwar erst am Freitag, aber ich bin mir sicher, das die anderen Beitrage ebenso sehenswert sind. Es werden insgesamt fünf verschiedene nähbegeisterte Frauen vorgestellt, die sich mit ihrer Idee selbstständig gemacht haben. Inklusive kleinen Nähprojekten zum Nachmachen! Mal schauen, ob ich bis Freitag überhaupt noch schlafen kann. Ich bin so gespannt, ihr auch?

 Wochenserie: Selbstgemachte Mode aus dem Norden - "Nähmarie" in Rostock (M-V)

“Selbstgemachte Mode aus dem Norden” bei Mein Nachmittag im NDR, Montag bis Freitag ab 16.10 Uhr!

 

6 Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

%d Bloggern gefällt das: