Sieben-Sachen-Sonntag
7 Sachen

Sieben-Sachen-Sonntag // 151

Seven-Things-Sunday // 151

Der “Sieben-Sachen-Sonntag” wurde von Frau Liebe ins Leben gerufen. An dieser Stelle und (möglichst) immer wieder sonntags gibt es hier deshalb 7 Bilder von 7 Sachen, für die ich heute meine 2 Hände gebraucht habe:

The “Seven-Things-Sunday” was invented by Frau Liebe. Every sunday I’m blogging about seven things I’ve done with my own two hands.

 

Sieben-Sachen-Sonntag

#1

Die Wohnung verlassen.

Went out.

 

Sieben-Sachen-Sonntag

#2

Einen Hallenflohmarkt besucht.

Visited the fleamarktet.

 

Sieben-Sachen-Sonntag

#3

Ein paar Euro ausgegeben.

Spend some money.

 

Sieben-Sachen-Sonntag

#4

 Eine Pommes-Pause auf dem Heimweg gemacht.

Had french fries.

 

Sieben-Sachen-Sonntag

#5

Den neuen alten Läufer gewaschen und zum Trocknen gebracht.

Washed the new old thrifted rug.

 

Sieben-Sachen-Sonntag

#6

Das Radio eingeschaltet. Da war ich nämlich heute Nachmittag im Frauenforum-Magazin von NDR Info zu hören. Der Beitrag ist vermutlich ab morgen in der Mediathek zu finden! kann jetzt auch in der Mediathek abgerufen werden, ab Minute 6:28 geht’s los: Das Frauenforum-Magazin vom 09.02.2014.

Turned the radio on.

 

Sieben-Sachen-Sonntag

#7

Einen Karton ausgepackt und mich einem DIY-Projekt gewidmet, das schon länger auf mich wartet. Aber dazu dann hoffentlich bald mehr!

 Unwrapped a package…  next DIY blog post is coming soon.

 

2 Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

%d Bloggern gefällt das: