Sieben-Sachen-Sonntag // 151

Seven-Things-Sunday // 151

Der “Sieben-Sachen-Sonntag” wurde von Frau Liebe ins Leben gerufen. An dieser Stelle und (möglichst) immer wieder sonntags gibt es hier deshalb 7 Bilder von 7 Sachen, für die ich heute meine 2 Hände gebraucht habe:

The “Seven-Things-Sunday” was invented by Frau Liebe. Every sunday I’m blogging about seven things I’ve done with my own two hands.

 

Sieben-Sachen-Sonntag

#1

Die Wohnung verlassen.

Went out.

 

Sieben-Sachen-Sonntag

#2

Einen Hallenflohmarkt besucht.

Visited the fleamarktet.

 

Sieben-Sachen-Sonntag

#3

Ein paar Euro ausgegeben.

Spend some money.

 

Sieben-Sachen-Sonntag

#4

 Eine Pommes-Pause auf dem Heimweg gemacht.

Had french fries.

 

Sieben-Sachen-Sonntag

#5

Den neuen alten Läufer gewaschen und zum Trocknen gebracht.

Washed the new old thrifted rug.

 

Sieben-Sachen-Sonntag

#6

Das Radio eingeschaltet. Da war ich nämlich heute Nachmittag im Frauenforum-Magazin von NDR Info zu hören. Der Beitrag ist vermutlich ab morgen in der Mediathek zu finden! kann jetzt auch in der Mediathek abgerufen werden, ab Minute 6:28 geht’s los: Das Frauenforum-Magazin vom 09.02.2014.

Turned the radio on.

 

Sieben-Sachen-Sonntag

#7

Einen Karton ausgepackt und mich einem DIY-Projekt gewidmet, das schon länger auf mich wartet. Aber dazu dann hoffentlich bald mehr!

 Unwrapped a package…  next DIY blog post is coming soon.

 

, , , , ,

2 Responses to Sieben-Sachen-Sonntag // 151

  1. Lisa 10. Februar 2014 at 08:27 #

    Liebe Nähmarie,
    finde die Rubrik 7-Sachen-Sonntag ganz toll!
    Mir ist nur das posten am Sonntag etwas zu stressig, möchte mich da nicht so unter Druck setzten, dass es sein “muss”. Habe daher auf meinem Blog “das Wochenende war…” ins Leben gerufen. Funktioniert vom Prinzip her ganz ähnlich, nur mit Bildern des ganzen WE und erst gepostet am Montag…
    Würde mich aber freuen, wenn du deinen 7-Sachen-Sonntag verlinken möchtest…

    Schönen Wochenstart!
    LieblichkeitenWien Lisa

    http://lieblichkeitenwien.blogspot.co.at/2014/02/das-wochenende-war.html

  2. Evi 10. Februar 2014 at 15:08 #

    der neue alte läufer ist ganz ganz hübsch. :)

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.