Sieben-Sachen-Sonntag {166}

 Der Sieben-Sachen-Sonntag wurde von Frau Liebe ins Leben gerufen. An dieser Stelle und (möglichst) immer wieder sonntags – manchmal auch erst montags – gibt es hier deshalb 7 Bilder von 7 Sachen, für die ich sonntags meine 2 Hände gebraucht habe:

Seven-Things-Sunday {166}

The “Seven-Things-Sunday” was invented by Frau Liebe. Every sunday I’m blogging about seven things I’ve done with my own two hands.

7sachen (1)

#1

Die Koffer für ein spontanes Familientreffen gepackt.

Packed my bags.

Usedom Strand

#2

Nach Usedom gefahren.

Drove to the beach.

7sachen (3)

#3

Sandstillleben gebaut.

Played with the white sand.

Bernstein

#4

Bernsteine gesucht.

Collected amber.

7sachen (5)

#5

Muttis Erdbeertorte verspeist.

Ate mom’s strawberrie cake.

7sachen (6)

#6

X-Men im Kino gesehen.

Went to the cinema.

7sachen (7)

#7

Auf lange Sommerabende angestossen.

Said cheers to long summer nights.

 

, , , , ,

4 Responses to Sieben-Sachen-Sonntag {166}

  1. Julika | 45 lebensfrohe Quadratmeter 9. Juni 2014 at 14:34 #

    Hach der Strand… herrlich!

  2. Frau Jule 9. Juni 2014 at 14:58 #

    das sind alles bernsteine in deiner hand? WOW!!! ich habe noch NIE welche gefunden…. ich sollte auch mal nach usedom fahren wie mir scheint. nicht nur wegen der bernsteine natürlich. sieht nach einem sehr guten tag aus.
    liebe grüße,
    jule*

  3. hafensonne 9. Juni 2014 at 15:36 #

    Woah! Ist das Carlsberg schon alle? Ihr wisst ja, wo es noch welches gibt ;-) gleich nach dem Strand- kommt nämlich das Balkonbier! :-D

  4. vreni_Hamburg von Innen 10. Juni 2014 at 18:26 #

    ein perfekter sommersonntag! ich wünsche dir ganz viele davon! :)

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.