Camping DIY
Nähen

Mein neues Buch: DIY Camping {Sneak Peak}

Camping DIY Camping DIY Camping DIY Camping DIY Die letzten Wochen und Monate war es hier im Blog ja eher ruhig, was jedoch nicht bedeutet, dass ich die Lust am Selbermachen verloren habe oder auf der faulen Haut lag. Stattdessen wurden die Nächte mit Nähmaschine und Kamera zum Tag gemacht und alle verfügbaren kreativen Energien in Buch Nummer 2 gesteckt. Entstanden sind 25 DIY-Anleitungen rund ums Thema Campen, Outdoor, Wandern, Festival, Draußen sein. Nun naht der Erscheinungstermin am 07. Mai 2015 mit Riesenschritten und ich kann euch endlich davon erzählen, wie aufregend! Während also anderswo noch die Buchdruckmaschinen auf Hochtouren laufen, gibt es heute einen ersten, kleinen Blick ins Buch – genaueres berichte ich euch dann in den nächsten Tagen. Wer gern schon mal virtuell durchblättern möchte und Lust auf ein paar bewegte Bilder mit Ostseestrand & Frühlingssonne hat, dem empfehle ich die aktuelle Nordtour-Sendung vom NDR. Ab Minute 19 geht’s los – dabei ist etwas Sommerstimmung inklusive:

nordtour nähmarieUnd wer es – so wie ich – kaum erwarten kann, das Buch in den Händen zu halten, kann sich hier auch schon einem Exemplar sichern:

Titel: DIY Camping: 25 Kreativanleitungen und Rezepte für Outdoorfans
Gebundene Ausgabe: 128 Seiten
Verlag: Edition Michael Fischer
Auflage: 1., Aufl. (7. Mai 2015)
Sprache: Deutsch
ISBN-10: 3863553241
ISBN-13: 978-3863553241
Preis: 19,99€

 

15 Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

%d Bloggern gefällt das: