Handmade

Seit 2008 fertige ich in liebevoller Handarbeit Unikate und Kleinserien im Bereich Mode, Deko und Accessoires. Dabei verwende ich überwiegend bereits vorhandene Materialien der 60er, 70er und 80er Jahre (z.B. „alte“ Vorhänge, Bettwäsche, Kleidung, Schallplatten, Luftmatratzen, Spielzeug etc.) und verarbeite diese zu neuen Produkten. Im Vordergrund steht dabei die Idee, etwas Altes zu nutzen um etwas Neues zu schaffen. Wenn Du auch noch Stück von Oma’s alten Vorhängen zu Hause hast oder einen anderen ‘schrägen’ Stoff, der es wert ist, ein zweites Leben zu leben, fertige ich daraus eine Tasche oder einen anderen Artikel ganz nach Deinen Wünschen. Einfach Kontakt aufnehmen und eigenen Stoff einschicken!

Bitte hab etwas Geduld, bis der Web-Shop aufgebaut ist! Wenn du direkt zur DaWanda-Shopseite möchtest, folge einfach diesem Link: https://de.dawanda.com/shop/nadelundfaden

 

One Comment

  • Petra

    Habe dich gerade im Nordmagazin kennengelernt, gleich mal gegoogelt…. beim nächsten Rostockbesuch komme ich auch mal in deinen Laden, nur so zum Anschauen, Anfassen und Staunen über die kreativen Ideen und wegen meiner Liebe zu den kleinen alten Dingen der Kindheit 60er/ 70er. was du tust würde mir auch alles viel Spass machen, aber leider muss man ja Geld verdienen und kreative Stunden leiste ich mir nur als Hobby. Viel Fröhlichkeit und Leichtigkeit, Verspieltheit und Farbigkeit wünscht dir weiterhin Petra

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

%d Bloggern gefällt das: