So war’s: 2. Studentischer Kunst- und Handwerksmarkt

Gemütlich war’s am Sonntag bei Kaffee, Kuchen, Live-Musik, Glühwein und einer Reihe kreativer Aussteller im Audimax. Das gemeine Wetter oder der obligatorische Adventsbesuch bei Oma hat vielleicht den ein oder anderen Gast ferngehalten, dennoch war der 2. studentische Kunst- und Handwerksmarkt durchgehend gut besucht.

Besonders gefreut hab ich mich über das Interesse am Workshop. Es hat mir sehr viel Freude gemacht, mit euch den kugeligen Baumschmuck zu nähen. (Die Anleitung ist übrigens von hier.)

Danke an alle Besucher, Käufer, Bastelwütige und natürlich auch dem AStA der Uni Rostock für die gute Organisation! Und auch für den Überraschungsbesuch mit wohlschmeckendem Überraschungsweihnachtsgebäck!

, , , , , ,

8 Responses to So war’s: 2. Studentischer Kunst- und Handwerksmarkt

  1. Ellen 7. Dezember 2011 at 15:25 #

    Da will man sofort nach Rostock ziehen!
    1. Eine so nette Bloggerin in derselben Stadt (irgendwie kriege ich bei Leuten, bei denen ich viel mitlese, das Gefühl, sie zu „kennen“.)
    2. Ein AStA, der nicht nur irgendwelche Dinge blockiert, sondern auch mal was tut. Suuuuper.

    Und ein Workshop… Hach!

  2. Frau Waldmeisterin 7. Dezember 2011 at 15:26 #

    In Kursen oder Workshops bekommt man relativ direkt Feedback, das mag ich daran.

    Dein Angebot sieht toll aus. Eine schöne, bunte Auswahl (-:

    LG
    Natacha

  3. Mary Blue 8. Dezember 2011 at 15:23 #

    Ui-das klingt ja richtig schön- als geborene Rostockerin wäre ich gerne dabei gewesen-aber ich sitze in Köln und freue mich sehr über deinen Bericht! LG

  4. Daisy 8. Dezember 2011 at 17:55 #

    uiuiui! schade dass ich nicht in rostock wohne :( in meinem dörfchen gibts sowas leider nicht :( *neid*

  5. Lydia 11. Dezember 2011 at 21:08 #

    wow, so viele tolle Buttons.

  6. Conny's Cottage 10. Januar 2012 at 09:42 #

    Darf ich fragen wie Frau solche Kugel naeht?

Trackbacks/Pingbacks

  1. Blogs aus Mecklenburg-Vorpommern im Wikio-Ranking Dezember 2011 | world wide Brandenburg - 10. Dezember 2011

    […] (Sanitz/936) 6. Endstation Rechts (Schwerin/1028) 7. mira – kleine naht ganz groß (Rostock/1150) 8. nähmarie (Rostock/1450) 9. Ostseenixe`s Blog (Rostock/1475) 10. Exclusiv in Mecklenburg-Vorpommern (Bad […]