Sieben-Sachen-Sonntag // 156

Der “Sieben-Sachen-Sonntag” wurde von Frau Liebe ins Leben gerufen. An dieser Stelle und (möglichst) immer wieder sonntags gibt es hier deshalb 7 Bilder von 7 Sachen, für die ich heute meine 2 Hände gebraucht habe:

Seven-Things-Sunday // 156

The “Seven-Things-Sunday” was invented by Frau Liebe. Every sunday I’m blogging about seven things I’ve done with my own two hands.

 

Sonntag

#1

Markt-Koffer vom Samstag ausgepackt.

Unpacked the after market luggage.

Sonntag

#2

Regale befüllt.

Refilled racks.

 

Sonntag

#3

Eine schnelle Salat-Mittagspause gemacht.

Had a quick lunchtime snack.

 

 

Sonntag

#4

In netter Runde ein neues Upcycling-Projekt probiert.

Started a new upcycling project.

 

Sonntag

#5

Stoff gestreichelt, bei dem ich noch nicht weiß, was draus wird. Aber ich will es auf jeden Fall behalten.

Pretty nautical fabric, just not sure what to sew. But I’ll keep it for myself.

 

Sonntag

#6

Ein Feierabendbier inkl. zwei Sekunden Urlaubsgefühl geöffnet.

Opened a beer can.

 

Sonntag

#7

Den Rest vom Wochenende im Bett verbracht.

Spend the rest of the weekend in bed.

 

, , , , ,

8 Responses to Sieben-Sachen-Sonntag // 156

  1. Katharina 17. März 2014 at 07:49 #

    Sehr schöne Bilder!!

    Und der Stoff ist ja toll… kannst Du mir bitte sagen, wo es den gibt oder wie er heißt!?

    Viele Grüße
    Katharina

    • nähmarie 17. März 2014 at 17:55 #

      hallo katharina,
      der heißt „hearty good wishes“ und ist von janet clare! gibt es bei etsy.

      LG, maria

  2. hafensonne 17. März 2014 at 08:58 #

    Toller Stoff! Könnte Bestandteil meiner neuen Händitasche werden, zusammen mit was rotgestreiftem evtl. :-D Ihr teilt Euch das Bier aber diszipliniert ein!

    • nähmarie 17. März 2014 at 16:19 #

      Ihr? Alles meins!

      Für’n Handytäschchen sollte auf jeden Fall was übrig bleiben. ;)

      • hafensonne 18. März 2014 at 08:41 #

        :D Alles richtig gemacht! Prima, die neuen Eifone sind seit gestern abend in Betrieb… ;)

  3. anie 17. März 2014 at 11:10 #

    Schöner Sonntag, ich hoffe du hattest einen schönen und erfolgreichen Ponyhof!! Beim nächsten Mal bin ich hoffentlich wieder dabei! Und, der Stoff ist großartig!!

  4. vorsichtblog 18. März 2014 at 19:55 #

    Das Regal ist toll! Hast du das selbst gemacht?

    • nähmarie 19. März 2014 at 11:37 #

      danke, das haben wir zum großteil aus paletten gebaut. ich hab noch bilder vom entstehungsprozess, ich könnte mal ’ne kleine anleitung schreiben. ;)
      LG, maria

Schreibe einen Kommentar