Rostock-Kalender 2015. Heimat für die Wand.

Wie schon im letzten Jahr gibt es auch für 2015 einen Wandkalender mit künstlerischen Impressionen aus Rostock: Die detaillierten Bleistiftzeichnungen von Peter Brumme zeigen bekannte Orte, Gebäude und Sehenswürdigkeiten der Stadt am Meer: Vom Stadthafen, der Mole in Warnemünde bis zur östlichen Altstadt, auch der inzwischen leider geschlossene Hansa-Filmpalast findet sich auf einem Kalenderblatt wieder. Perfekt als Weihnachtsgeschenk für (Exil-)Rostocker oder um sich selbst ein Stück Heimat an die Wand zu hängen. Sichert euch lieber früher als später ein Exemplar, im letzten Jahr waren die wenigen Drucke bis zum Jahresbeginn vergriffen. Den Kalender gibt es im DIN A4 Quer­for­mat (ca. 29 × 21 cm) mit 12 Motiven in feinem Schwarz-Weiß-Print, Schutzumschlag und Deckblatt, er wurde professionell gedruckt und gebunden.

Kalender 2015 Kalender 2015 Kalender 2015 Kalender 2015 Kalender 2015

Der Rostock-Kalender 2015 ist in ausgewählten Rostocker Buchhandlungen, im nähmarie-Studio und im Online-Shop für 12€ erhältlich! Hier geht’s zur Homepage des Künstlers.

, , , , , ,

One Response to Rostock-Kalender 2015. Heimat für die Wand.

  1. Kessolina 21. September 2014 at 19:25 #

    Oh, der ist toll!

    Ein Grund mal zu schauen, obs auch hübsche Kalender von Nürnberger Künstlern gibt!

Schreibe einen Kommentar