In einer kleinen Werkstatt im schönen Rostocker Studentenviertel ‚KTV‘ entstehen meine handgemachten Unikate und warten zusammen mit ausgesuchten Vintage-Einzelstücken auf interessierte Gäste und neue Besitzer. Nach einem 4-jährigen Aufenthalt in der Niklotstraße 11 habe nach einer kurzen Baby-Pause im Sommer 2016 neue Räumlichkeiten in der Doberaner Straße 48 bezogen. Neben handgefertigten Produkten gib es hier auch Vintage-Einzelstücke aus dem Bereich Mode, Accessoires, Dekoartikel, Geschenkideen zum Stöbern, Verschenken und Staunen. Auch für Deine individuellen Nähwünsche hab ich ein offenes Ohr. Bitte sag auf jeden Fall bescheid, bevor Du vorbeischaust, damit ich auch da bin: post@naehmarie.de!

Anschrift:

Doberaner Straße 48

(Hinterhofwerkstatt)

18057 Rostock

Öffnungszeiten nach Absprache: post@naehmarie.de



Größere Kartenansicht

 

Merken

Merken

Merken