Klunker-Schmuck Frühlingskollektion
Studio

Frühlings-Klunker mit echten Blüten

Spring Bling

Klunker-Schmuck Frühlingskollektion

Der beliebte Klunker-Schmuck ist wieder da, mit echten getrockneten Blüten und in frühlingsfrischen Pastell-Farben! Als Brosche, lange Halskette oder Fingerring kann man den Frühling so das ganze Jahr bei sich tragen. Jeder Blüten-Klunker ist ein Unikat und hat einen Durchmesser von 25 bis 30 mm.

They are finally back in stock: Fresh bling jewelry with real dried blossoms. Many colors available as ring, necklace or brooch. The blossom’s diameter is about one inch.

Klunker-Schmuck Frühlingskollektion mit echten Blüten. Ring + Kette.

Gibt’s ab heute im Studio, ganz bald auch im Berliner Heimat-Laden und vielleicht irgendwann im Online-Shop – beim letzten Mal waren die Klunker leider schneller weg, als ich Bilder machen konnte. Wer also nicht solang warten will, schreibt mir einfach.

Genießt die Sonne, bei 23°C  riecht es hier heute schon fast ein bisschen nach Sommer! Yay!

They will be sold in my local studio, at some summer markets and also in Berlin. If you’re interested, you can e-mail me as well.

3 Comments

  • fusselliene

    Hallo,
    ich habe es auch schon mit Gießharz versucht, leider färbt der Harz meine Gänseblümchen komplett quitsche gelb. Bei deinen sieht es super aus. Der Hersteller bei Ebay sagte mir, das die Blüten frisch sein können nur nicht nass. Dennoch klappte es nicht, egal welche Blütenfarbe, nach 10 Sekunden hat alles einen Gelbstich. Welchen Harz verwendest du denn? Meinen Expozidharz stinkt zwar nicht, aber verfärbt alles. Hast du einen Ratschlag für mich. Bitte;-)

    LG,
    Charlotte

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

%d Bloggern gefällt das: