Grüne Alltagshelden

Dienstag ist Heldentag. Nach einer Idee von Roboti, die hier alle Alltagshelden vereint. Gepriesen wird, was den täglichen Trott verschönert.

Green everyday heroes

Tuesday is the day for heroes. I’m praising all the things that make my daily life easier or just happier:

 

Held #47 – Ranunkeln. Schon des Namens wegen.

Hero #47 – Ranunculus. Just because of this name.

 

Held # 48 – Glücksklee. Ich hab ihn zu Sylvester in dreifacher Ausführung bekommen, zusammengetopft und siehe da, er lebt noch.

Hero #48 – Lucky clover. I got three of them on new years eve and they are still alive.

 

, , , , ,

3 Responses to Grüne Alltagshelden

  1. Sandra {arbustini} 3. April 2012 at 12:11 #

    Ranunkeln sind einfach wunderschön und du Glückliche! Auf dass der Klee weiter gedeihe. :o)

  2. Roboti 3. April 2012 at 12:29 #

    Ranunkeln sind meine Lieblingsblumen! Du erinnerst mich daran, dass ich mir welche kaufen wollte…

  3. Corrisande 3. April 2012 at 21:02 #

    Klee ist etwas feines, der macht mich immer glücklich :)

    Übrigens ist das Lila Pflänzchen ja ein Wuchstalent! Es hat schon zwei neue Blätter, jeden Morgen bin ich erstaunt, wenn ich es sehe. Der andere Ableger wurzelt sich gerade erst in den Eintopfbaren bereich.

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.