Sieben-Sachen-Sonntag // 89

Der “Sieben-Sachen-Sonntag” wurde von Frau Liebe ins Leben gerufen. An dieser Stelle und (möglichst) immer wieder sonntags gibt es hier deshalb 7 Bilder von 7 Sachen, für die ich heute meine 2 Hände gebraucht habe:

Seven-Things-Sunday // 89

The “Seven-Things-Sunday” was invented by Frau Liebe. Every sunday I’m blogging about seven things I’ve done with my own two hands.

 

#1

Hausschuhe angezogen. Ich trag nicht oft welche, aber wenn, dann ist es ziemlich Winter.

I don’t usually wear house shoes. But when I do, I choose the ugly ones. ;)

 

#2

Das erste Advents-Licht angezündet.

Lit the first advent candle.

 

#3

Kaffee gekocht.

Made coffee.

 

#4

Zeitung gelesen.

Read the newspaper.

 

#5

Sachen gemacht.

Made things.

 

#6

Eine Flasche aufgedreht.

Opened a bottle.

 

#7

Die Bastelsachen wieder weggeräumt.

Cleaned up the crafty stuff.

 

, , , , ,

6 Responses to Sieben-Sachen-Sonntag // 89

  1. Evi 2. Dezember 2012 at 23:41 #

    oh, jetzt hast du mich aber neugierig gemacht. was das wohl für sachen sind…? :)

  2. Äpplegrön 2. Dezember 2012 at 23:57 #

    Oh, so ein schönes Adventslicht! Ich hab die gleichen Pilze und so ein Band da, vielleicht ändere ich noch mal um. *hihi*. Kram, Liv Äpplegrön (www.aepplegroen.blogspot.com). Und ja, ich friere auch ohne Hausschuhe!!

  3. Goldengelchen 3. Dezember 2012 at 09:16 #

    Deine Hausschuhe sehen ja kuschelig aus :)

  4. Roboti 3. Dezember 2012 at 09:43 #

    Solche Hausschuhe hatte ich mal als Kind – seitdem vermisse ich sie jeden Winter!

  5. Steph 3. Dezember 2012 at 21:39 #

    Sachen basteln am Sonntag ist super! Ich hoffe das Ergebnis wird hier gezeigt, und freu mich schon.

  6. Carolina 4. Dezember 2012 at 18:27 #

    Diese Hausschuhe! Einfach Hammer…
    Lieber Gruss aus der SEHR verschneiten Schweiz

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.