7 Sachen

Sieben-Sachen-Sonntag // 101

Seven-Things-Sunday // 101

Der “Sieben-Sachen-Sonntag” wurde von Frau Liebe ins Leben gerufen. An dieser Stelle und (möglichst) immer wieder sonntags gibt es hier deshalb 7 Bilder von 7 Sachen, für die ich heute meine 2 Hände gebraucht habe:

The “Seven-Things-Sunday” was invented by Frau Liebe. Every sunday I’m blogging about seven things I’ve done with my own two hands.

 

#1

Etwas lädierte aber immer noch leckere Cupcakes von gestern Nacht ausgepackt.

Unpacked some damaged but still delicious cupcakes from last night.

 

#2

Die neue Platte mit dem schönen Cover aufgelegt.

Spinned the new record with this amazing cover.

 

#3

Daumen gedrückt.

Crossed fingers.

 

#4

In einem tollen Buch geblättert.

Skipped through a book.

 

#5

Die Vorhänge zugezogen.

Drew the curtains. 

 

#6

Endlich das Ticket für The Hive 2013 gebucht. Freu mich schon sehr auf die zweite Konferenz im Mai. Wer von Euch ist denn auch da?

Finally booked my tickets for The Hive 2013. Who’s gonna join too?

 

#7

Ofenkäse serviert.

Served oven cheese.

 

6 Comments

  • FloVoCasa

    Sehr lustig, die Röcke aus dem Buch sind total toll, aber mir tatsächlich beim durchblättern bisher entgangen – muss ich wohl mal wieder zur Hand nehmen, das tolle Büchlein.

    Zum Hive würde ich auch gern fahren, aber (leider) sind wir an dem Wochenende zu einer Hochzeit eingeladen.

    LG Yvonne

  • Juli

    oh oh das Mädchen auf dem Cover hat ja gar nichts an :D Schöner Sound, hör das Album gerade über Spotify. Ach was für eine Techink.

    Dir wünsche ich einen schönen Wochenstart.

    Liebe Grüße

    Juli

  • Jana

    bin gerade auf deinen blog gestoßen und habe mich gefreut mal wieder einen 7-Sachen-Sonntag zu sehen, nachdem es ja bei Frau Liebe so leise geworden ist in letzter Zeit. Schön, schön! Und dann musste ich ganz schön schmunzeln, als mir auffiel, dass ich am Sonntag im gleichen Buch geblättert hab und dazu gerade an einem Blogeintrag arbeite.
    Vielleicht mache ich auch mal mit nächsten Sonntag bei den 7 Sachen… ?!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

%d Bloggern gefällt das: