Unterwegs

OsterHeimatSpaziergang

Ein Osterspaziergang in Zinnowitz auf der Insel Usedom, die noch ganz und gar nicht vom Eise befreit ist. Aber mit einem dicken Wintermantel und in der Sonne ließ es sich aushalten. Anschließend gab es sogar das erste Mal draußen Kaffee & Kuchen, dank windgeschützter Gartenecke. Wenn es nur schon etwas wärmer wäre.

Easter Walk in my old hood

My old hood is not really ‘freed from ice’, there’s still a lot snow left, but we made an easter walk today. Chilling in the sun and wearing a warm coat was really nice. If it only were a little bit warmer yet.

Ich hoffe ihr hattet ebenso schöne Ostertage und startet gut in die neue Woche!

Hope you had a good easter weekend too!

 

9 Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

%d Bloggern gefällt das: