Immergut Festival
Unterwegs

Impressionen vom Immergut Festival 2014 {Teil 1}

Beim Durchsehen der 557 Bilder wird mein Festival-Herz ein bisschen schwer. War das wirklich erst letztes Wochenende? Und wie konnte das 15. Immergut Festival nur wieder so schnell vorrübergehen? Während ich mit einem eiswürfelgekühltem Mixgetränk bequem im Bett sitzend diesen Artikel schreibe, fehlen mir plötzlich Schlafmangel, Dosenbier und die knarrenden Boxen der Campingplatz-Nachbarn. Ich würde ohne mit der Wimper zu zucken tauschen. Sofort. Aber Camp Auszeit hat seine Pforten längst geschlossen, die Fahnen wieder eingeholt und seine 5.000 Immergut-Pioniere zurück in die echte Welt entlassen. Was bleibt sind Bilder und Erinnerungen, die noch sortiert werden wollen. Und ein Herz voller Vorfreude. Der Festvial-Sommer hat schließlich gerade erst begonnen.

Camp Auszeit Immergut Festival Festival Camp Auszeit VW Camper Immergut Festival VW Camper Trinkspiele Immergutrocken 2014 Immergut Festival Feine Sahne Fischfilet @Immergutrocken 2014 Feine Sahne Fischfilet @Immergutrocken 2014 Immergut Festival 2014 (13) Slut Cocktailbar

6 Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

%d Bloggern gefällt das: