Sieben-Sachen-Sonntag {201}

Der Sieben-Sachen-Sonntag wurde von Frau Liebe ins Leben gerufen. An dieser Stelle und (möglichst) immer wieder sonntags – manchmal auch erst montags oder dienstags – gibt es hier deshalb 7 Bilder von 7 Sachen, für die ich sonntags meine 2 Hände linke Hand gebraucht habe:

Seven-Things-Sunday {201}

The “Seven-Things-Sunday” was invented by Frau Liebe. Every sunday I’m blogging about seven things I’ve done with my own two left hands.

sundays (1) sundays (2) sundays (3) sundays (4) sundays (5) sundays (6) sundays (7)

#1 Eine Runde durch’s Viertel spaziert. #2 Frühstücksbrötchen gekauft. #3 Blumen auf den Tisch gestellt. #4 Tomaten und Feta geschnitten. (Wenn ihr mal die Gelegenheit bekommt, polnischen Feta zu kaufen – kauft!) #5 Zum Sonntagskaffee einen Whisky-Napfkuchen mit Caramelsauce übergossen. #6 Um mein Autorenleben getippt. #7 Den hoffentlich letzten Sonntag mit diesem unbequemen Orthesen-Arm verbracht.

#1 Had a walk in my hood. #2 Bought buns for breakfast. #3 Put flowers on the table. #4 Cut tomatos and polish feta cheese. #5 Poured Caramel Sauce over a Vanilla Bourbon Bundt Cake #6 Worked harder. #7 Hopefully spent the last sunday in this uncomfortable arm othesis.

, , , , ,

6 Responses to Sieben-Sachen-Sonntag {201}

  1. Frau Jule 17. März 2015 at 05:26 #

    oh, die genesung scheint vorran zu gehen. das freut mich zu lesen. und schreibst du ein neues buch? da bin ich aber gespannt. weiterhin gute besserung! wir haben ein date im fotograben beim immergut ;)
    liebe grüße,
    jule*

  2. hafensonne 18. März 2015 at 09:18 #

    Wo zur Hölle bekommt man polnischen Feta? [Und weiterhin gute Besserung!]

  3. tonari 19. März 2015 at 20:03 #

    Da ich demnächst ein paar Tage in Polen bin, hoffe ich Deinem Tipp bezüglich des polnischen Fetas folgen zu können. Du machst mich neugierig.

  4. Julika | 45 lebensfrohe Quadratmeter 21. März 2015 at 12:10 #

    Ohja – ich drücke die Daumen, dass Du das Ding nicht länger tragen musst! : )
    Liebe Grüße!

  5. Marion Lindecke 1. April 2015 at 17:54 #

    Hallo, hoffe du bist diese Bandage bald los, bist sicher damit ziemlich eingeschränkt in deinem Tun? Aber die 7 Sachensonntage gefallen mir auch sehr gut, selbst die Fotos sind etwas Besonderes! Wir freuen uns schon auf unser Wochenende im Mai in Rostock und Warnemünde !!! Schöne Ostern und einen wunderschönen Frühling !!! Im Mai wird sicherlich dein kleines Lädcheln auch nicht auf haben. Wir haben uns nämlich schon einmal unsere Nasen platt gedrückt an der Fensterscheibe ! Aber die Lage ist perfekt ! Also gute Besserung! Liebe Grüße aus Hörsingen von Ronald und Marion

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.