Süße Alltagshelden

Dienstag ist Heldentag. Nach einer Idee von Roboti, die hier alle Alltagshelden vereint. Gepriesen wird, was den täglichen Trott verschönert. Oder einfach etwas leichter macht.

Sweet Everyday Heroes

Tuesday is the day for heroes. I’m praising all the things that make my daily life easier or just happier:

Held #58

Immer noch schwer begeistert von diesem Flohmarktfund: Ein pastellfarbener Bonbonspender aus dem Jahr 1985. Steht jetzt in der Küche und portioniert geduldig Süßes auf die Hand.

Hero #58

Still in love this flea market find: A pastel colored candy dispenser from 1985. It’s in my kitchen now and spends sweets all day.

, , , , ,

10 Responses to Süße Alltagshelden

  1. Roboti 29. Januar 2013 at 12:41 #

    Was für eine wunderschöne Farbe!

  2. Miss Herzfrisch 29. Januar 2013 at 12:50 #

    So einen hatte ich früher auch für Kaugummis. Ich hoffe immer noch das ich mal wieder so einen auf dem Flohmarkt finde…was hast du da Leckeres drin?
    Herzliche Grüße
    Sabine

  3. Juju 29. Januar 2013 at 12:54 #

    Sehr hübsches Teil, da würd ich ja ständig Süßes essen!

  4. kristina 29. Januar 2013 at 12:58 #

    Oh wie cool! So alt sieht er gar nicht aus! Er ist ein Jahr älter als ich! Die Farbe ist ein Traum!

  5. fr.dots 29. Januar 2013 at 17:01 #

    Und genau das ist der Grund warum man Sonntags ganz, ganz früh aufsteht :-)

    Lg Claudia

  6. Christina 29. Januar 2013 at 18:29 #

    Ist der klasse!

    Liebe Grüsse

  7. Innocence. 29. Januar 2013 at 19:05 #

    Oh wie toll! Bestimmt auch super als Spender für Hunde-/Katzenleckerlies! lg

  8. Steph 29. Januar 2013 at 20:40 #

    Toll ich hab eine KitchenAid in der Farbe! Der sieht wirklich zu süß aus, wäre aber ein zu großer Verführer für mich.

  9. Appi 3. April 2013 at 21:30 #

    Hallo zusammen,

    das ist echt ein tolle Sache. Wie viel ist so einer denn wert?

    LG

Schreibe einen Kommentar