Sieben-Sachen-Sonntag // 159

Der “Sieben-Sachen-Sonntag” wurde von Frau Liebe ins Leben gerufen. An dieser Stelle und (möglichst) immer wieder sonntags gibt es hier deshalb 7 Bilder von 7 Sachen, für die ich heute meine 2 Hände gebraucht habe:

Seven-Things-Sunday // 159

The “Seven-Things-Sunday” was invented by Frau Liebe. Every sunday I’m blogging about seven things I’ve done with my own two hands.

Sieben-Sachen-Sonntag

#1

In der Sonntagszeitung gelesen. (20 Jahre!)

Read the sunday newspaper. (20 years ago!)

Sieben-Sachen-Sonntag

#2

Zwei Shirts auf dem Second-Hand-Markt gekauft.

Bougth these two shirts at the second hand market.

Sieben-Sachen-Sonntag

#3

Den Rest des verregneten Sonntages zu Hause vor dem Rechner verbracht.

Spend a rainy afternoon at home.

 

Sieben-Sachen-Sonntag

#4

Ein Oster-Eier-DIY vorbereitet.

 Prepared an easter egg DIY idea.

 

Sieben-Sachen-Sonntag

#5

Ge-dymo-t.

Dymo-ed.

 

Sieben-Sachen-Sonntag

 

#6

Schnelle Cookies gebacken.

Made cookies.

 

Sieben-Sachen-Sonntag

#7

Mit der magischen Tafel gespielt.

Played with the magic screen (aka etch a sketch).

 

, , , , ,

3 Responses to Sieben-Sachen-Sonntag // 159

  1. Hanna 7. April 2014 at 09:31 #

    Ich habe mich auch etwas erschrocken, als ich realisierte, dass es wirklich schon 20 Jahre sind! Wie die Zeit verfliegt..
    Mit dem Wetter hatten wir defintiv mehr Glück an diesem Wochenende, sonst hätte ich mich wohl auch mehrere Stunden hinter dem Rechner verschanzt;)

    Liebe Grüße

  2. marion 7. April 2014 at 12:27 #

    hach! die tafel….

  3. Elisabeth-Amalie 8. April 2014 at 20:19 #

    Ich liebe deine Sonntagsposts. ♥
    hier geht’s zu meinem Blog ♥

Schreibe einen Kommentar