Hier geht’s nach Hamburg! {Gewinnspiel & Lieblingskleid}

Endspurt – ab jetzt verbleiben nur noch etwas mehr als 48 Stunden, um am großen RAID Gewinnspiel teilzunehmen. Tolle Fotos und Geschichten haben mich bereits erreicht, aber da ist immer noch Platz im Postfach! Wer also die Chance auf eine Reise zur RAID® DIY NACHT für zwei Personen vom 13. bis 15. Juni 2014 in Hamburg inklusive Unterkunft im Hotel 25h HafenCity im Gesamtwert von 1.000€ nicht missen möchte, der schickt mir einfach bis Donnerstag 23.59 Uhr ein Bild seines liebsten Vintage-Kleidungsstücks. Teilnahmebedingungen und ausführliche Infos können hier nachgelesen werden. Unter allen bisherigen Einsendungen standen Vintagekleider besonders hoch im Kurs und auch ich hüte das ein oder andere Exemplar davon im Schrank. Dieses hier ist leider wenig alltagstauglich und gerät eher selten ans Tageslicht, trotzdem häng ich sehr daran. Das Besondere an dem bodenlangen Unikat ist der Häkeleinsatz im Mittelteil und die auffällige Blumen-Stickerei. Lange Zeit war ich mir sicher, meine Uroma hätte es genäht und bestickt, tatsächlich befand es sich aber wohl vor vielen Jahren in einem Westpaket. So oder so, es hat eine lange Geschichte und mit mir kamen eine paar neue hinzu: Nachdem es schon auf einer Hochzeit tanzte, bekam es zuletzt sogar im Upcycling-Buch einen kleinen Auftritt – diese Bilder sind sozusagen Outtakes des Shootings vom letzten Sommer. Mal schauen, wie diese Geschichte weitergeht bzw. welche Gelegenheit sich als nächstes bietet, das Kleid aus dem Schrank zu kramen. Und wenn ihr nun Lust habt und mitmachen möchtet, dann freu ich mich schon auf euren Beitrag!

Gewinnspiel RAID DIY NACHT 2014 nähmarie (1) Gewinnspiel RAID DIY NACHT 2014 nähmarie (2) Gewinnspiel RAID DIY NACHT 2014 nähmarie (3)

__________________

Hinweis zur Kooperation: Vielen Dank an SC Johnson, die mich bei diesem Post unterstützen und das Gewinnspiel für euch ermöglichen. Meine Meinung ist davon wie immer unbeeinflusst.

Insektenschutzmittel vorsichtig verwenden. Vor Gebrauch stets Etikett und Produktinformationen lesen.

, , , , ,

One Response to Hier geht’s nach Hamburg! {Gewinnspiel & Lieblingskleid}

  1. Frau Jule 13. Mai 2014 at 18:47 #

    wow! fast bauchfrei, irgendwie. wundervoll!
    liebe grüße,
    jule*

Schreibe einen Kommentar