7 Sachen

Sieben-Sachen-Sonntag | 2

Es ist Sieben-Sachen-Sonntag-Zeit! :)

#1

Eine saftige Ananas zum Frühstück zerlegt.

#2

Einen alten Pünktchen-Rock mit Anker aufgehübscht und den kaputten Reißverschluß augetauscht.

#3

Genäht, genäht, genäht.

#4

Noch mehr genäht, genäht, genäht.

#5

Papiertüten bestempelt.

#6

Dem Link-Tipp meiner Schwester zu Nordhjem gefolgt, weil diese tollen Handtücher grade reduziert sind. (Und noch viel mehr tolle Sachen!)

#7

Ein großes Stoffstück aus den 60er Jahren bewundert und im Stoffregal zum “Sammlerstücke”-Stapel gelegt. (Ja, du siehst tatsächlich rauchende, trinkende und rotäugige Kinder.)

Einen guten Start in die neue Woche!

*Der “Sieben-Sachen-Sonntag” wurde von Frau Liebe ins Leben gerufen. An dieser Stelle und (möglichst) immer wieder sonntags gibt es hier deshalb 7 Bilder von 7 Sachen, für die ich heute meine 2 Hände gebraucht habe.

3 Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

%d Bloggern gefällt das: