Ein selbstgemachter Regenbogen

A handmade rainbow

Ich habe gestern zwei (weitere) Traumberufe für mich entdeckt: Das Tönen von Autoscheiben und das Sprühen von Regenbogen. Beides lässt sich nämlich ganz wunderbar miteinander verbinden.

Yesterday I discovered that it’s a lot of fun to tint car glasses and make rainbows. Both at the same time.

Die Bullli-Scheiben wären jedenfalls fertig. Und nach dem Einbau kann uns dann auch niemand mehr im Vorbeigehen ins Wohn-Schlaf-Ess-Zimmer schauen. ;)

Anyway, the glasses of my camper are ready now and I’m looking forward to put them back in.

Ein Lichtblick in doppelter Hinsicht ist das und ein guter Grund mich endlich mal Frau Pimpinella’s wöchtenlicher Foto-Challenge anzuschließen!

The perfect pictures to join Mrs. Pimpinella’s photo challenge!

flattr this!

, , , , ,

7 Responses to Ein selbstgemachter Regenbogen

  1. Goldengelchen 14. März 2012 at 23:13 #

    hihi, ist ja cool!

  2. Ellen 15. März 2012 at 15:14 #

    Äh, das verstehe ich jetzt nicht so ganz – wie kommen die Regenbögen ins Bild? Sind das einfach Lichtbrechungen beim Sprühen? – Oder habt ihr die VW-Scheiben so getönt, dass da jetzt Regenbögen drauf sind?

    • nähmarie 15. März 2012 at 15:46 #

      Ja, das sind nur vorrübergehende Regenbögen dank Wasser-Sprühflasche und Sonnenstand… deine letzte Idee hätte aber auch was. ;)

      • Ellen 16. März 2012 at 22:03 #

        Man merkt – ich hab null Ahnung von sowas^^

        • nähmarie 16. März 2012 at 23:04 #

          Ich doch auch nicht. Bei solchen Dingen merke ich, wie sehr ich das Internet liebe. Und Menschen, die Anleitungen schreiben. :)

  3. luzia pimpinella 18. März 2012 at 14:17 #

    hi maria…

    lieben dank für deinen regenbogen! :))

    irgendwie schein das tool ein problem mit einer so langen bilder-collage zu haben, denn die fotos hängen ja alle zusammen. ich habe es jetzt über den admin-bereich per hand eingefügt, aber trotzdem wird ein anderes foto angezeigt… tut mir leid, da weiß ich jetzt auch nicht weiter. :o(

    aber der link von mir zu dir ist jetzt auf jeden fall da.

    liebe grüße und einen schönen sonntag noch!
    nic

Trackbacks/Pingbacks

  1. Sieben-Sachen-Sonntag // 53 | nähmarie - 18. März 2012

    [...] Scheiben eingesetzt! Alle! [...]

Hinterlasse eine Antwort

UA-21420379-1