Gewinnspiel

Giveaway // DaWanda Lovebook +1

Hier hatte sich das freudige Ereignis schon angekündigt, jetzt ist es offiziell: Das DaWanda-Lovebook Winter 2011/2012 ist draußen und ich bin drin. Also ich in Form des kultigen 70er Jahre Erdnussmännchen aus meinem Vintage-Shop. Hurra!

Was es sonst noch auf 114 Seiten zu entdecken gibt: Jede Menge individuelle, witzige oder kuriose Geschenkideen für das bevorstehende Weihnachtsfest, DIY-Anleitungen, Wunschzettel zum Ankreuzen und Geschenkänhänger zum Ausschneiden.

Wenn Du noch keins hast, aber auch bald ein Exemplar dein eigenen nennen möchtest, hinterlasse mir einfach ein Kommentar unter diesem Post. Oder werde Fan auf Facebook und markiere dich auf dem Gewinnspiel-Bild. (Tipp: Wer im Blog und auf Facebook mitmacht, landet auch doppelt im Lostopf! ;) Für 3 Gewinner schnüre ich ein kleines Päckchen mit einem Lovebook und einer kleinen Überraschung aus meinem Shop!

Wie immer sind auch internationale Teilnehmer herzlichst Willkommen! Das Gewinnspiel geht bis Freitag den 21.10.2011 um 24.00 Uhr. Am Samstag werden die Gewinner hier bekannt gegeben. Viel Glück!

46 Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

%d Bloggern gefällt das: