FlashbackFriday // Schnullerdieb

Ein kleiner Freitags-Flashback in die frühen 80er zu meinem haarigen Freund Taps, der erste Hund in meinem Leben.

Der Hund, der meinen Schnuller stahl. Und mich Jahre später aus voller Seele jaulend beim Flötespielen begleitete. Ja, an Heiligabend flötete ich meiner Familie Weihnachtslieder vor. Aber das ist vielleicht ein Fall für einen anderen Flashback.

, , , , ,

2 Responses to FlashbackFriday // Schnullerdieb

  1. Svenja 28. Januar 2012 at 10:59 #

    Zuckersüß das Bild…ich liebe übrigens die Idee des Flashback-Fridays, vielleicht steigen wir auch mal ein!

  2. Thea 28. Januar 2012 at 14:39 #

    Ich hatte einen kleinen Spitz als Baby: Moppi. Er soll alle Leute, die dem Kinderwagen zu nahe kamen, verbellt und verbissen haben. Kann mich nur nicht daran erinnnern :)

    Ein anderer Hund, Struppi, in meinem Flashback: http://teodoraa26.blogspot.com/2012/01/flashback-friday_27.html
    LG Thea

Schreibe einen Kommentar