Sieben-Sachen-Sonntag // 62

Der “Sieben-Sachen-Sonntag” wurde von Frau Liebe ins Leben gerufen. An dieser Stelle und (möglichst) immer wieder sonntags gibt es hier deshalb 7 Bilder von 7 Sachen, für die ich heute meine 2 Hände gebraucht habe:

Seven-Things-Sunday // 62

The “Seven-Things-Sunday” was invented by Frau Liebe. Every sunday I’m blogging about seven things I’ve done with my own two hands:

#1

Gefrühstückt und darüber nachgedacht meinen Gastgebern diesen Teller zu klauen.

Had breakfast and thought about to steal this vintage plate from my friends.

 

#2

Das Namensschild der The Hive Bloggerkonferenz wieder angesteckt.

Pinned on my name tag for the blogger conference The Hive again.

 

#3

Für den Workshop Food Photography im Stoffberg gewühlt.

Rummaged through a pile of fabric for the food photography workshop.

 

#4

Wieder zurück im Übernachtungsdomizil überlegt, statt dem Teller heimlich den Tisch mitzunehmen.

Tought about to steal this table instead of the plate. Yes, my friends have taste.

 

#5

Mich von meinen freundlichen Gastgebern verabschiedet.

Said good bye to my lovely hosts.

 

#6

Eine Mitfahrgelegenheit von Berlin nach Rostock ermittelt.

Found a ride from berlin to rostock.

 

#7

Die Heimat mit einem kalten M&O-Bier begrüßt.

Said welcome to my home town with a cold bottle of m&o beer.

 

flattr this!

, , , , ,

6 Responses to Sieben-Sachen-Sonntag // 62

  1. Jule for unique people 21. Mai 2012 at 08:30 #

    Dein Wochenende war bestimmt sehr interessant! Ich bin gespannt auf deine Berichte.
    http://www.juleforuniquepeople.de/other/7-sachen-7-things-20.05.12.html

  2. vrensen 21. Mai 2012 at 08:59 #

    sieht aus, als hättest du eine gute zeit in berlin gehabt :))
    in hamburg war’s auch ganz nett:

    http://hamburgvoninnen.blogspot.de/2012/05/siebensachensonntag-7thingsonsunday_20.html

  3. Julia 21. Mai 2012 at 09:10 #

    oh du warst bei the hive? ich bin gespannt was du zu berichten hast. :)
    xo julia

  4. Engelenchen 21. Mai 2012 at 18:54 #

    Und ich hab dich gar nicht entdeckt :).

  5. Thea 22. Mai 2012 at 18:26 #

    Ich kann sowohl deinen Wunsch den Tisch, als auch den Teller mitzunehmen verstehen, angesichts des so sehr freundlichen Gastgebers wäre der Versuch wohl aber nicht das Klügste…
    LG Thea

  6. silke 23. Mai 2012 at 02:59 #

    Oh.. Hundi sieht aber nicht wie 15 sondern eher wie 50 kg aus ;)

Hinterlasse eine Antwort

UA-21420379-1