Flashback Friday // Im Kinderwagen

Eine ganze Weile gab es hier in Ermangelung alter Fotos keinen Flashback Friday mehr. Über die Feiertage konnte ich nun endlich ein paar Alben einsehen und einige schöne Bilder dafür ansammeln. (Wenn jemand mitflashbacken möchte: einfach ein altes Foto auswählen, ein paar Worte dazuschreiben und mir hier einen Link hinterlassen, damit ich’s nicht verpasse.)

Den Anfang macht ein Foto aus den frühen Achtzigern: Meine Mutter im selbstgenähten Jeanskleid und der wohl schönste Kinderwagen dieser Zeit. Ein Traum aus braunem Kord, innen mit Blümchenstoff verkleidet.

Vielleicht schlafe ich deshalb auch heute noch so gut und gerne in allen möglichen rollenden Transportmitteln… nur leider nicht mehr in Uromas Häkeljacke und bestickter Bettwäsche. Und ein Ticket muss ich mir dafür meist auch noch kaufen.

flattr this!

, , , , ,

3 Responses to Flashback Friday // Im Kinderwagen

  1. Evi 14. Januar 2012 at 08:52 #

    ich muss die zustimmen, der kinderwagen ist wirklich ein traum!!
    so einen hätte ich auch allzugern, wenn ich denn mal mutti werden sollte. :)

  2. Thea 14. Januar 2012 at 15:47 #

    Das mit der Fotonot kenne ich auch… mal sehen ob ich mir beim nächsten Heimurlaub eines meiner Alben unter den Arm klemmen kann… oder zumindest eines der Negativordner… einen Negativaufsatz für Scanner kann man ja doch noch recht häufig finden.
    Meine Schwester hatte auch einen Traumkinderwagen… außen mit Korb. Er wurde irgendwann demontiert und stand noch jahrelang im Kinderzimmer als Spielkiste.
    Mein erstes Flashback des Jahres findet man hier: http://teodoraa26.blogspot.com/2012/01/flashback-friday.html

    LG und ein wunderschönes Wochenende wünscht Thea :)

Trackbacks/Pingbacks

  1. Flashback Friday // Winter « nähmarie - 21. Januar 2012

    […] Friday // Winter Vorletztes Jahr um diese Zeit, (denn heute reicht mein Flashback nur ins Jahr 2010) da war hier grade noch so richtig […]

Hinterlasse eine Antwort

UA-21420379-1