Geschenkideen

Apfel. Herz. Eisenbahn.

Eine super Sache für alle 70er-Jahre-Fans mit kinderreichem Freundeskreis sind die zuckersüßen Illustrationen von Graziela Preiser in Form handlicher Bilderbücher. Auf stabilen Pappseiten vereinen sich in 4 verschiedenen Ausgaben alle fröhlich-bunten Motive, die man bereits bestens von der heißbegehrten Bettwäsche oder Suppenschüssel aus den 70er Jahren kennt: Eisenbahn, Bauernhof, Entenfamilie… Alle zusammen laden zum Farben benennen, Tierlaute erraten und Zahlen lernen ein.

Ein (weiteres) Kaufargument ist auch, dass ein Buch nur zwischen 4 und 5 Euro kostet. So kann man reichlich Kinderherzen mit dem tollen Design beglücken. Man bekommt die Pappbilderbücher auf der byGraziela-Homepage oder natürlich – CO²-freundlich und versandkostenfrei – beim Buchhändler seines Vertrauens. Bücher kann man ja eh nicht früh genug verschenken! Ich hab mir schon einen kleinen Vorrat angelegt und bin nun bestens auf den nächsten Spontan-Nachwuchs und Kinder-Überraschungsbesuch vorbereitet. (Aber natürlich hab ich erstmal je ein Exemplar für mich ganz allein zur Seite gelegt.)

2 Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

%d Bloggern gefällt das: