Tutorials

Dinge, die nach meinen Anleitungen angerfertigt wurden, dürfen gern in kleinen Auflagen verkauft werden, in diesem Fall bitte ich um einen Hinweis und Link zu meinem Blog.

Für eventuelle Fehler in der Anleitung kann leider keine Haftung übernommen werden. In allen Anleitungen steckt viel Liebe, Zeit und Sorgfalt. Sollte dir eine Anleitung besonders gut gefallen, viel Sucherei im Internet oder eigene Fehlversuche erspart haben, freue ich mich natürlich sehr über ein paar nette Worte!

3 Responses to Tutorials

  1. Anni 20. Juni 2012 at 11:44 #

    Ich kann die Anleitungen nicht öffnen, da ich keine Links unter den Bildern sehe . :(
    Ich wollt doch so gern… ;)

    • nähmarie 21. Juni 2012 at 12:08 #

      hallo anni, jetzt müssten alle links da sein! :)

  2. cherrielittlegoldbaby 8. Oktober 2012 at 20:13 #

    Hallo Marie
    supersüße Sachen hast du da gebastelt. Ach was sag ich! Das ist nicht basteln, das ist Herzarbeit. Lustig finde ich immer wieder, wie eure Generation „Vintage“ definiert. Da ich damit aufgewachsen bin, ist „Vintage“ für mich noch ein Stückchen weiter weg als für euch. Pass auf, das daraus kein Kitsch wird! Ich empfehle daher, nicht zu viel anzubieten. Sonst landest du in der Krabbelecke von freundin, brigitte und co.

Hinterlasse eine Antwort