Tutorials

D.I.Y. Ideas for your Home

Hocker mit Wandteppich beziehen D.I.Y.    
Upcycling Zeitungsständer aus Kleiderbügeln

Cevron Wäschekorb D.I.Y.

Hängetöpfe aus Spitzendeckchen D.I.Y.
Eierwämer-Eulen aus Filz D.I.Y. Kerzen gießen D.I.Y.

Frühlingsblumen aus Servietten D.I.Y.

Bügelbrettbezug D.I.Y. Regal aus Schubladen & Tafelfarbe selbermachen D.I.Y. Regenbogen-Wimpelkette aus Farbkarten // DIY
Flecht-Blumenvase aus T-Shirts // DIY PomPom-Girlande aus T-Shirts // DIY Briefmarken-Befeuchter D.I.Y.
Stoffbezogene Pinnwand mit Taschen D.I.Y. Pimp my Korkpinnwand D.I.Y.

Nähfreie Wimpelkette D.I.Y.

 DIY Papierwindmühlen  Topf-Untersetzer aus T-Shirts DIY  Flecht-Kissen aus T-Shirts DIY
PomPoms aus T-Shirts // DIY  Kissen aus T-Shirts DIY  

D.I.Y. Ideas for Fashion & Fun

Mütze, Schal & Handschuhe aus Pullover D.I.Y.    

Anker-Stoffbeutel D.I.Y.

Kleine Tasche z.B. als Reise-Bestecktasche D.I.Y. Windmühlen-Accessoire aus Filz // DIY
Ansteck-Blumen aus T-Shirts // DIY Retro-Rückennummern aus Filz D.I.Y. Buch-Hülle für Tablet oder E-Reader D.I.Y.
Buchumschlag oder Kalenderhülle D.I.Y.  Drucken mit Zwiebelmuster D.I.Y.  Bunte Briefumschläge aus Altpapier
 Flechten auf und mit T-Shirts DIY  Geflochtener Schal aus T-Shirts DIY  Beutel aus T-Shirts
T-Shirt Garn herstellen - Anleitung    

D.I.Y. Ideas for Christmas

Geschenkpapier bedrucken D.I.Y.

Weihnachtsstrumpf nähen D.I.Y.

Adventskranz D.I.Y.
Adventskalender aus Buchseiten D.I.Y. Strohhalm Sterne D.I.Y. Duftendes Weihnachts-Wandbild D.I.Y.
Spitzenpapier-Weihnachtskranz D.I.Y. Adventskranz im Glas D.I.Y.

Adventskalender Herztüten D.I.Y.

 Adventskalender Upcycling D.I.Y.  Adventskalender Kupfer D.I.Y.  
     

D.I.Y. Ideas for Easter

Osterhasen-Beutel D.I.Y.    
     

D.I.Y. Ideas for Wedding

Maritimes Geschenk D.I.Y. Etagere aus altem Geschirr und Vintage-Spitze  D.I.Y.   
     

Dinge, die nach meinen Anleitungen angerfertigt wurden, dürfen gern in kleinen Auflagen verkauft werden, in diesem Fall bitte ich um einen Hinweis und Link zu meinem Blog.

Für eventuelle Fehler in der Anleitung kann leider keine Haftung übernommen werden. In allen Anleitungen steckt viel Liebe, Zeit und Sorgfalt. Sollte dir eine Anleitung besonders gut gefallen, viel Sucherei im Internet oder eigene Fehlversuche erspart haben, freue ich mich natürlich sehr über ein paar nette Worte!

flattr this!

3 Responses to Tutorials

  1. Anni 20. Juni 2012 at 11:44 #

    Ich kann die Anleitungen nicht öffnen, da ich keine Links unter den Bildern sehe . :(
    Ich wollt doch so gern… ;)

    • nähmarie 21. Juni 2012 at 12:08 #

      hallo anni, jetzt müssten alle links da sein! :)

  2. cherrielittlegoldbaby 8. Oktober 2012 at 20:13 #

    Hallo Marie
    supersüße Sachen hast du da gebastelt. Ach was sag ich! Das ist nicht basteln, das ist Herzarbeit. Lustig finde ich immer wieder, wie eure Generation “Vintage” definiert. Da ich damit aufgewachsen bin, ist “Vintage” für mich noch ein Stückchen weiter weg als für euch. Pass auf, das daraus kein Kitsch wird! Ich empfehle daher, nicht zu viel anzubieten. Sonst landest du in der Krabbelecke von freundin, brigitte und co.

Hinterlasse eine Antwort

UA-21420379-1